Zusammenarbeit mit dem Französischen Kulturzentrum

Seit Bestehen unserer Firma arbeiten wir für das Französische Kulturzentrum Dresden. Gelegentliche Verteilungen und viele Druckaufträge realisieren wir für den Kunden. Dies hat sich von Dresden aus herumgesprochen und mittlerweile arbeiten wir für die Institute in Bremen, Mainz, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Bonn, Köln und Düsseldorf, für die Zentrale in Berlin und die Französische Botschaft.

Beim Stellenaufbau gelingt es uns, einige hochattraktive Uni-Standorte aufzubauen. Der zentrale Hörsaal der HTW, der Chemie-Neubau und die Juristische Fakultät, das BioInnovationsZentrum und das TechnologieZentrum Dresden bereichern nun unsere Tour „Uni & Wissenschaft“

Bis auf wenige Ausnahmen arbeiten wir für die gesamte Kulturlandschaft von Dresden und Umgebung – zwei renommierte Kunden konnten wir hinzugewinnen: Das Asisi-Panometer und das Militärhistorische Museum.