Ausbau unseres Plakatnetzes

In diesen Wochen macht unser Plakatnetz einen gewaltigen Sprung. Die Zahl unserer begehrten A3-Toilettenrahmen in der Gastronomie ist auf 300 Rahmen gewachsen, aufgeteilt auf 15 Buchungsschienen mit je 20 Rahmen. Bei Buchungen in diesem Segment können wir in hohem Maße individuelle Wünsche berücksichtigen. Rahmen in der Szene- oder Premiumgastronomie, in Damen- oder Herrentoiletten und Rahmen am Waschbecken sind buchbar. Ergänzt werden die Plakatrahmen in der Gastronomie durch 4 x 20 Rahmen in den Kinos (Selektion nach Programmkinos und Multiplexen) sowie 5 x 20 Rahmen in der Kultur (Selektion nach Hoch- und Stadtteilkultur).

Zu Unrecht wenig bekannt sind unsere A3-Plakatrahmen in den Toiletten der Messe Dresden. Dabei gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, zielgruppengenau ein spezifisches Publikum anzusprechen. Passend zu den jeweiligen Veranstaltungen – egal ob Messen, Konzerte, Shows oder Kongresse – können Sie zu überschaubaren Tagespreisen die maximal 170 A3-Rahmen (je nach Hallennutzung) buchen.

Ebenfalls noch einmal erweitert wurde unser Netz von A3-Rahmen in den Bussen von TaeterTours, das nun eine Anzahl von 160 erreicht hat. Die Busse von TaeterTours sind ganz normale Stadtbusse, die auf allen Linien der DVB fahren. Ungefähr 15 % der in Dresden verkehrenden Busse gehören zu TaeterTours.

Das Netz unserer A1-Rahmen ist ebenfalls sprunghaft gestiegen, mittlerweile vermarkten wir 200 A1-Rahmen. Neben den unterschiedlichen gastronomischen Profilen sind nun auch Plakatnetze mit den Profilen „Kultur & Bildung“, „Uni & Wissenschaft“ sowie „Familie & Freizeit“ buchbar.