Kein Sommerloch

Von einem Sommerloch spüren wir im Auftragseingang wenig. In den letzten beiden Augustwochen beginnen die meisten Veranstalter der Stadt wieder mit den üblichen Verteilungen ihrer Monatsprogramme, das im Juli etwas aufgeräumtere Lager füllt sich rapide. Zusätzlich erhalten wir von unserem Kunden UCI Kinowelt unseren bisher größten Auftrag zur Außenplakatierung, den wir mit Hilfe unseres Partners Mambo-Plak bewältigen. In Dresden und Umgebung werden insgesamt 1850 A1-Plakate geklebt, außerdem werden 80 18/1-Großflächen von uns gebucht. Damit sind über 1600 qm Plakatfläche in UCI-Magenta getaucht, mit dem unser Kunde seine neue iSens-Technologie bewirbt. Das UCI in Dresden ist damit das vierte Kino in Deutschland, in dem man diese deutlich verbesserte Bild- und Tonqualität, verbunden mit höchstem Sitzkomfort und der größtmöglichen Leinwand, erleben kann.

Mitte August beginnt eine breite Faltblattverteilung für den 7. Sächsischen Fundraisingtag am 13.09. in Dresden. Nach Ende der Veranstaltung werten die Organisatoren einige von den Teilnehmern gemachte Angaben aus und ermitteln eine erstaunliche, für uns erfreuliche Zahl: 23% der Teilnehmer geben an, durch das Faltblatt auf die Veranstaltung aufmerksam geworden zu sein.