Umzug geschafft!

Es ist geschafft: nach einer sehr anstrengenden Woche mit gefühlt unzähligen Lkw-Ladungen Papier, Palettenware, Büromöbeln und sonstigem Firmeninventar sind wir komplett in unseren neuen Geschäftsräumen auf der Großenhainer Straße 28 eingezogen und können dort ab kommender Woche unsere laufende Arbeit aufnehmen.

Deshalb noch einmal Achtung an alle: für Lieferungen, Abholung und auch alles andere sind wir jetzt wirklich nur noch über unsere neue Geschäftsadresse erreichbar!

Es verabschiedet sich das Bunte-Medien-Team ins Erholungswochenende!

März 2017

Bunte Medien zieht um

Das Leben ist Veränderung. Nach über sechs Jahren in dem bunten Haus an der Leipziger Straße heißt es für uns Ende April Abschied nehmen. Es ist ein Abschied, der nicht ohne Wehmut verlaufen wird, denn dieses markante Gebäude war eine der Voraussetzungen für unseren kontinuierlich wachsenden Erfolg.

Doch mit den Jahren wachsen die Ansprüche und der Platzbedarf und so waren wir glücklich, nach der einmal getroffenen Umzugsentscheidung schnell ein passendes Mietobjekt gefunden zu haben, das zudem nur wenige hundert Meter entfernt liegt.

Ab dem 2. Mai finden Sie uns in der Großenhainer Straße 28, direkt neben der St. Petri Kirche.

August 2016

Weiterer Stellenzuwachs hat unsere Tour „Gastro premium“, die offiziell 60 Stellen hat, nahezu zum Bersten gebracht. So sind z.B. das zweite „Vapiano“ am Neumarkt dazugekommen, die beiden Watzke-Objekte am Ring und am Goldenen Reiter oder die „bodega Madrid“. Um diesen Überfluss zu regulieren, wird die Tour mit Wirkung zum 1. September aufgeteilt in „Gastro premium“ (30 Standorte) und „Gastro Familie“ (40 Standorte).

Gastro premium besteht weiterhin aus gehobener Gastronomie mit einem hohen Anteil Innenstadt.
Gastro Familie aus bürgerlichen, familienfreundlichen Restaurants.

Kunden, welche die Tour „Gastro premium“ langfristig gebucht haben, sind selbstverständlich für die gesamte Laufzeit ihres Vertrages auf beiden Touren vertreten und haben somit 10 Stellen mehr als gebucht.

29.04.2016

Liebe Kunden, am 29.04.2016 feiern wir das fünfjährige Bestehen
unserer Agentur.

Aus diesem Grund haben wir ab 14 Uhr geschlossen. Selbständige Anlieferungen auf dem Hof sind möglich, die Waren werden am Abend reingeholt.

Dezember 2015

Unsere Tourenstruktur wird zu Beginn des neuen Jahres leicht verändert. Nach dem Aufbau einiger neuer Standorte, dazu gehören unter anderem die drei festen „Filialen“ der Volkshochschule Dresden, wird unsere bisherige Verteiltour „Kultur & Bildung“ in zwei neue Touren aufgeteilt.

Die neue Tour „Kultur premium“ wird 30 Stellen haben und sich aus Theatern, Museen und Stadtteilkultur zusammensetzen. Die zweite neue Tour „Wissen & Bildung “ wird ebenfalls aus 30 Stellen bestehen, das werden Bibliotheken, Buchhandlungen und Bildungseinrichtungen sein.

Wir möchten unseren Kunden damit die Möglichkeit verschaffen, Ihre Kampagnen noch zielgenauer auszurichten und durch die Konzentration auf nur eine dieser beiden Touren Geld zu sparen.